Noch mehr kritische Stimmen II (Videos und Text)




Hier eine unabhängige Schweizer Seite

"Swiss Propaganda Research ist ein Forschungs- und Informationsprojekt zu geopolitischer Propaganda in Schweizer und internationalen Medien. Im Folgenden finden Sie einige unserer bekanntesten Arbeiten auf einen Blick.."

Lohnt sich rein zu schauen, mit internationalen Datensammlungen zu Corona.



Auch kritische Stimmen sollte gesehen und gehört werden. Alles andere wäre gegen die Meinungsfreiheit. Und dann soll sich jeder eine eigene Meinung bilden.
Schlimm genug, dass kritische Stimmen zensiert werden v.a. bei Facebook. Einige der Videos verschwinden.


Videos:

"Dr. Bodo Schiffmann"

Bildschirmfoto 2020-03-29 um 08.31.09


Bericht "Mediziner gegen Medien"

Bildschirmfoto 2020-03-29 um 08.34.16



Und ein 10 Jahre alter Vortrag von ARTE, den man sich gerne zu Gemüte führen sollte.
"Profiteure der Angst - SARS H1N1 H5N1 - Impfstoff-Marketing mit erfundenen Pandemien"

Bildschirmfoto 2020-03-29 um 08.35.39




Ich finde es nach wie vor erschreckend, wie die Menschen sich beeinflussen lassen. Wie viele denken noch selbst, und logisch? Wie viel lassen sich die Menschen gefallen? Lassen sie sich auch gefallen, was da noch auf uns zu kommt? Kritische Stimmen werden immer noch in die Ecke "Verschwörungstheoretiker" gestellt und verunglimpft. Sehr schade.